07034 285206  Zaunäckerstraße 10 - 71116 Gärtringen

DYNASTAR

Sie sind hier: » SKI » DYNASTAR

58 JAHRE KNOW HOW Made in France 

Am Fuße des Montblanc konnte Dynastar seine Geschichte aufbauen, um 50 Jahre später zu einer außergewöhnlichen und weltweit vertretenen Marke zu werden und dem einzigen Unternehmen dieser Größe, das heute noch Ski „Made in France“ herstellt. Viele Jahrzehnte lang konnten die Dynastar-Ski ihren Ruf in Sachen Innovation und Authentizität aufbauen, wobei alle Skifahrer, die ihre Leidenschaft für das Skifahren ohne Einschränkungen leben möchten, auf den Zug aufgesprungen sind. Zwischen Marke und Athleten besteht von Anfang an eine enge Zusammenarbeit innerhalb der Dynastar-Familie. Letztere werden in alle Entwicklungsetappen der Produkte mit einbezogen, angefangen beim Briefing, über Skitests bis hin zur Vermarktung.

Heute bewahrt sich Dynastar mehr denn je seine kunsthandwerklichen Wurzeln und seinen Ruf als Schneeexperte. Seit jeher sorgt der Montblanc dafür, dass der sportliche Geist der Gründer und Pioniere der Marke fortgeführt werden konnte. Für dieses hochtechnologische Haus sind der Montblanc und Chamonix sowohl eine natürliches Testlabor als auch ein Testgelände, eine Inspirationsquelle, ein Basiscamp ... kurz gesagt, die Referenz schlechthin.

Die Mitarbeitenden von Dynastar sind durchtränkt von den Werten des Berges, haben dieselbe Leidenschaft und arbeiten alle auf dasselbe Ziel hin: Einen einzigartigen Schneekontakt bieten, das Markenzeichen von Dynastar.

Mit Klick auf die Bilder gelangen sie zu den Informationen der einzelnen Skier. Alle Produkte sind bei uns erhältlich, kommen sie bei uns vorbei, wir beraten sie gerne auch ganz unverbindlich.


Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.