Wir über uns

20 Jahre Uwes Ski und Snowboard Service

Begonnen hat alles bei der Suche nach einem Sportgeschäft für eine Testskiausfahrt. Mit dem damaligen Sport Ulmer in Schönaich konnte ich dann als Servicemann von 1981 bis zur Geschäftsaufgabe 1994 meine Erfahrungen im Bereich Sport sammeln. Nach der Geschäftsaufgabe von Sport Ulmer gründete ich im Oktober 1996 mit meinem damaligen Partner die Skiservice Werkstatt in Ehningen. 1997 beendete ich die Zusammenarbeit und startete in Gärtringen mit Uwes Ski und Snowboard Service, unter dem Motto „wir schleifen, wachsen und polieren, damit Sie nie den Spaß verlieren“.

Mit unserer professionellen Werkstatt-Einrichtung, welche die Basis für eine fachgerechte Pflege der Sportgeräte ist, können wir unseren Kunden denn bestmöglichen Service bieten. Unser Kundenkreis geht über Stuttgart, Pforzheim, Calw und Horb hinaus und wächst stetig, worüber wir sehr stolz sind. Uwes Team wird unterstützt von Lea, Silvi und Bruder Holger Meier, somit steht unseren Kunden ein umfangreiches Servicepersonal mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung.
Bei uns werden ihre Sportgeräte mit modernsten Service-Maschinen des bekannten deutschen Premium-Herstellers Reichmann&Sohn, Belag- und Kanten schonend bearbeitet.

Wer also mit maximalem Spaß den Wintersportfreuden frönen möchte, bringt jetzt seine Ski und Boards zu uns. Danach heißt es "Ski heil".